Kundenmeinungen

Das nette Team der Pension Casa mia hat uns schon vor der Eröffnung das Haus und die toll eingerichteten Zimmer gezeigt. Der Garten wird im Sommer bestimmt auch ein toller Erholungsort werden. Wir kommen auf jeden Fall nach der Eröffnung zu Besuch!

Wir waren einige der ersten Gäste in der Pension Casa mia und waren rundum zufrieden. Das zuvorkommende Personal liest einem jeden Wunsch von den Lippen ab. Einige der Ausflugstipps haben wir schon umgesetzt. Beim nächsten Mal geht die Entdeckungstour weiter!

Super schön und toller Service!!! Sehr familiär. 5 Sterne :-)

Bewertung über Facebook.

Sehr schön eingerichtete Zimmer. Gemütlich, freundlich, alles in allem sehr zu empfehlen!

Bewertung über Facebook.

Schöne geräumige Zimmer, gutes Frühstück und sehr nette Inhaber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Bewertung über Google.